treibhaus 0.8 geht auf Odyspree

Eben wies mich meine ehemalige VioWorld-Kollegin Doro Martin auf ein spannendes Projekt hin, für das sie gerade arbeitet. So spannend, dass ich an dieser Stelle gleich mal etwas Werbung dafür machen möchte.

treibhaus 0.8 ist die bundesweit erste Nachwuchsschmiede für Event-Konzeptioner in Kreativagenturen der Live-Kommunikation. Live-Kommunikation ist ein Überbegriff für inszenierte Erlebnisse, wie Eröffnungszeremonien, Produkt-Launchs, Firmenfeste und Aktionen im öffentlichen Raum. In diesem Rahmen stellt sich das elfköpfige treibhaus 0.8 -Team am 29. Juli zu einer Ideenreise, der Odyspree vor. In spektakulärer Kulisse an der Spree erklären die Treibhäusler mit den Mitteln ihrer Branche, wie viel Spaß Live-Kommunikation machen kann. Gäste sind herzlich willkommen, Infos zur Anmeldung gibt es hier.

Media_httpvilmoskoert_ibgni

Insel Berlin