Buchveröffentlichung: „Marke und digitale Medien“

Gedruckte Bücher über Online-Trends sind ja irgendwie ein Widerspruch in sich – schon allein wegen des langen Vorlaufs bis zur Veröffentlichung. Aber ein bisschen stolz bin ich schon, dass im September mein Beitrag zum Social-Media-ROI bei Springer Fachmedien zwischen zwei Buchdeckeln und natürlich auch online erscheinen wird. Umso mehr, als ich mich hier in einer illustren Runde von Social-Media- und Storytelling-Experten befinde.

Titel des Buches ist „Marke und digitale Medien“, Herausgeber sind Prof. Dr. Thomas Heun und Prof. Dr. Stefanie Dänzler. Auszüge werde ich demnächst hier im Blog veröffentlichen, ebenso Hinweise zu Downloadmöglichkeiten. Ich freue mich auf eine anregende Diskussion!

Seiten aus Kap20_Kohn_Seite_1 Seiten aus Kap20_Kohn_Seite_2